Auf ins Abenteuer - Business Panorama berichtet über das "C Series" Konzept.

"Kymco deutet auf der EICMA in Mailand an, wie es mit seinem Flaggschiff AK 5501 weitergehen könnte." Hier einige Aussagen über unseren CV2 und CV3.

"Der Adventure-Scooter CV2 Concept kombiniert im Stil des SUV-Scooters Honda X-ADV On- mit Offroad-Eigenschaften."

"Robust und langstreckentauglich soll der CV2 freizeitaktive Kunden ansprechen, die durchaus auch Spaß an Fahrten abseits der Straßen haben - sei es auf Buckelpisten zum Strand oder über unbefestigte Nebenstraßen in die Berge."

"Für Flexibilität sorgt das neue Multi-Fit-System. Es ermöglicht die Montage eines zweiten Sitzes, der wie der Fahrersitz eine integrierte Rückenlehne hat."

Unser dreirädrige CV3 soll "auch Autofahrern Scooterfreuden bescheren." Denn ein Motorradführerschein ist für diese Gattung von Roller nicht vorgeschrieben, wenn er vor 2013 gekauft wurde.

Der gesamte Artikel steht zum Nachlesen unter www.business-panorama.de zur Verfügung. 

 

 

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0
Fax: 09 61 / 38 85 - 203
info(at)msa-germany.de

  • Social
    • Facebook
    • YouTube