Weiden, Mai 2009. KYMCO, einer der weltgrößten Rollerhersteller im Bereich 50ccm bis 500ccm, hat mit den Modellen Agility MMC 50 und Agility MMC 125 zwei günstige und sparsame Allround-Versionen der Agility-Familie im Programm. Die Roller zeichnen sich nicht nur durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch durch einen extrem niedrigen Verbrauch aus.
Qualität und sportliches Design muss nicht teuer sein! Mit dem Agility MMC 50 und Agility MMC 125 hat KYMCO zwei erfolgreiche Modelle im Programm: Wie alle Agility-Modelle eignet sich auch die MMC-Versionen ideal für den täglichen Einsatz aufgrund des erstklassigen Fahrkomforts, der hervorragenden Fahreigenschaften sowie der niedrigen Anschaffungs- und Unterhaltskosten. Mit dem Modell Agility MMC präsentiert KYMCO einen Cityroller, der mit seiner sportlich-dynamischen Linie – optischer Blickfang ist dabei vor allem die Fahrzeugfront - gerade für Einsteiger und Jugendliche optimal geeignet ist.
Bereits das 50er-Einsteigermodell überzeugt durch die gewohnt hohe KYMCO-Qualität und bietet alles, was einen modernen Markenroller heute ausmacht: Scheibenbremse vorne, Halogenschein-werfer, Cockpit mit Digitaluhr, Geschwindigkeits-, Tank- und Kilometeranzeige sowie die lange Sitzbank für den Sozius. Äußerst praktisch und nützlich: Man kann den Rücksitz hochklappen und zur bequemen Rückenlehne für den Fahrer umfunktionieren. Außerdem schont man mit dem sehr sparsamen Viertaktmotor auch den Geldbeutel. Der Preis für den Agility MMC 50 beträgt 1.295,- €. Den Agility MMC 50 gibt es auch serienmäßig als Mofa-Version. Der Preis für die stärkere 125ccm-Version beträgt 1.695,- €.
Für den Vertrieb der gesamten KYMCO-Flotte ist die MSA Motor Sport Accessoires GmbH in Weiden zuständig.
Über 600 autorisierte KYMCO-Fachhändler in ganz Deutschland sorgen für erstklassigen Service und kompetente Fachberatung.