| Roller

Kymco AK 550 Premium – Motoretta berichtet

Jörg Seitz berichtet bei Motoretta über unseren Kymco AK 550 Premium.

Hierzu einige Zitate:

„Als langjähriger Rollerfahrer habe ich bisher noch nie erlebt, dass ich Komplimente wegen der Form und der Farbe meines Rollers bekomme. Mit dem AK schon, das ständig.“

„Er fällt von der Farbgebung und der Optik sehr positiv auf, weil er sich von den anderen Rollern unterscheidet, die in der gleichen Liga spielen.“

„Die Anzeige für den Reifendruck im linken Rundinstrument ist wirklich Klasse. Jetzt werde ich gewarnt, wenn ein Reifen außerhalb der Toleranz ist.“

„Perfekt ist auch die Genauigkeit der Anzeige. Ein höheres Lob von einem Franken gibt es nicht: „Da kann man echt nicht meckern.“

„Ein Knopfdruck genügt und der AK kann vom Sportmodus in den Regenmodus wechseln. Regenmodus heißt, dass die 51 PS auf 34 PS heruntergefahren werden.“

„Kymco arbeitet mit dem Noodoe-Konnektivität-System. Es verbindet eine App auf dem Smartphone mit dem Roller, was auch gut klappt. Die Idee ist Klasse und ein echtes Plus für den AK.“

„Der AK beeindruckt schon beim Starten der Maschine. Wow, den fetten Sound vermutet keiner – das hat was!“

„Der Windschild ist super. Er schiebt sich stufenlos nicht nur einfach nach oben, sondern neigt sich leicht auf bzw. wieder zurück. Bei einer Autobahnfahrt vergaß ich neulich schlicht und einfach die Scheibe hochzufahren. Als ich das nachholte, herrschte plötzlich eine angenehme Stille“

 

Den gesamten Bericht findet Ihr in der Motoretta Ausgabe März/2024.

(Quelle: Motoretta)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube