| Roller

KYMCO: 1. Platz bei König Kunde Award 2015

Die Leser des Fachmagazins "Motoretta" haben abgestimmt: KYMCO ist beim „König Kunde“ Award erneut die Rollermarke mit dem bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie jedes Jahr hat das Roller-Magazin „Motoretta“ seine Leser aufgerufen, ihre Favoriten in verschiedenen Kategorien zu wählen. Im Rahmen der Messe IMOT in München wurden nun die Gewinner der diesjährigen "König Kunde“ Awards gekürt. KYMCO darf sich wiederholt über den 1. Platz in der Kategorie Preis/Leistung freuen.

Bereits seit 2012 ruft die Scooter Zeitschrift zu diesem Voting auf, um herauszufinden mit welcher Rollermarke und welchen Zubehörlieferanten die Leser besonders zufrieden sind. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis, dem nicht selten kaufentscheidenden Kriterium, steht KYMCO seitdem ungeschlagen ganz oben auf dem Treppchen.

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0

  • Social
    • Facebook
    • YouTube